Hier finden Sie uns

Unser Ponyhof
Aichelauerstr. 14
72539 Pfronstetten-Aichstetten

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter Handy 0152 32731542 oder Tel. 07388 817 (gerne auch per WhatsApp)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wir haben einen Ausflug nach Pfronstetten-Aichstetten gemacht. Der achtjährige Jonas und seine Familie haben uns dort auf Unser Ponyhof eingeladen und uns ihren tollen Laden in der urigen Scheune, die zum Hof gehört, gezeigt. Dort verkaufen sie selbstgemachte Dekoartikel zugunsten von Hilfe für kranke Kinder. Wie es zu dieser tollen Idee kam und warum das Leben für Jonas und seine Familie nicht immer ein Ponyhof war, erzählen wir euch bald noch genauer.


Jonas und seine Schwester Leonie sind große Ponyfans.

In einer liebevoll hergerichteten Scheune werden selbstgebastelte Dekoartikel für den guten Zweck verkauft. Für kranke Kinder und ihre Familien.

Bild könnte enthalten: Innenbereich
Familie Hagemann/Conrad setzt sich auf Unser Ponyhof für kranke Kinder ein.

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Himmel, Schuhe, Kind, Wolken und im Freien
Text und Bilder veröffentlicht von Hilfe für kranke Kinder - die Stiftung in der Uni-Kinderklinik Tübingen.